Neues

Sommerpause beendet

2015-09-09 16:29 von Frank Höcker

Die Sommerpause ist zuende und der Spieltag 19 bereits in vollem Gange. Die OSC Utans haben gute Chancen, den Vorsprung von 2 Punkten ins Ziel zu retten und Osna-Liga Meister zu werden und sich für die Landesliga zu qualifizieren. Wer den zweiten Landesliga Startplatz erhält, ist noch völlig offen. Die aktuelle Tabelle findet Ihr hier: http://www.ntfv.de/osnabrueck-161/tabellen-a-ligaspiele?task=veranstaltung&veranstaltungid=39

Alle Informationen zu Landesliga (und zur Landesmeisterschaft) hier: http://www.ntfv.de/neuigkeiten/311-landesmeisterschaft-sa-24-10-und-landesliga-so-25-10-im-blz

Sommerpause

2015-07-23 16:22 von Frank Höcker

Liebe Osna-Liga Teams,

am 29. Juli beginnt offiziell die Sommerpause der OSL und dies' nehmen wir zum Anlass, uns für den bisherigen guten Verlauf der aktuellen Saison mit fairen und spannenden Spielen zu bedanken.

Am 03.09.2015 beginnt der 19. Spieltag. Die Kapitäne der Heimmannschaften werden gebeten, frühzeitig Termine vorzuschlagen.


Auch während der Sommerferienzeit finden in Deutschland zahlreiche Kickerturniere statt. Ein besonderes Highlight kündigt der DTFB wie folgt an

"Am 1. und 2. August 2015 feiert ein neues Turnierformat in Deutschland seine Premiere. Auf den fünf Partnertischen des DTFB (Bonzini, Leonhart, Lettner, Tornado und Ullrich) wird ermittelt, wer die besten Multitable-Spieler sind und wer Tischfußball-Deutschland beim World Cup 2017 in Hamburg vertreten wird. Zusätzlich winken den Besten sehr attraktive Geldpreise bei diesem Kampf der Tischfußball-Kulturen. Austragungsort ist das frisch renovierte Ramada-Hotel in Bad Soden bei Frankfurt, das für Wohlfühlatmosphäre sorgen wird. Die detaillierte Ausschreibung ist im Terminkalender auf der DTFB-Webseite und unter diesem Link (http://www.dtfb.de/index.php/termine?task=anhang_termin&bezug_id=1365) zu finden."

Auf der DTFB Webseite und auf www.tischfussball.de finden sich umfassende Turnierkalender, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Wir wünschen Euch eine schöne ligafreie Zeit und viel schönes Draußenwetter!

Eure Ligaleitung

OSL-Pokalturnier Viertelfinalergebnis

2015-06-08 15:40 von Frank Höcker

Die Viertelfinalbegegnungen wurden im Mai ausgetragen. Im Spiel Utans vs. Bastards war es hochspannend, ein entscheidendes Doppel musste gespielt werden und die Begegnung ging 17:16 aus. Da die NTFV-Software ein Entscheidungsdoppel nicht vorsieht, haben wir den Screenshot editiert. 

Hier die Ergebnisse:

files/osna-liga/images/screenshot_NTFV_OSL-Pokal_2015_Viertelfinale.png